[an error occurred while processing this directive]

Verwalten Sie Ihre Webfarben

Behalten Sie mit MyColor Studio den Überblick über Ihre Onlineprojekte

Hier klicken und mehr erfahren

Programme von Machern für Macher

Die Grammiweb-Produktreihe hält viele praktische Tools für Webdesigner bereit

Hier klicken und mehr erfahren

[an error occurred while processing this directive]

(Stand: 29.11.21, Adresse: http://www.grammiweb.de/softwaretipps/coolify.shtml)

 

Webtext Coolify

Programmdetails

Programmart     HTML-Effekttool
Programmtyp Freeware
Autor Lofttech
Sprache Englisch
Version 1.1
Plattform(en) Win 9x, Win NT, Win 2000, Win ME
Homepage http://www.lofttech.com/
Download http://www.lofttech.com/download/coolify11.exe
Dateigröße 1014 kb

Programmbeschreibung

Coolify versieht individuelle Texteingaben mit Farbeffekten. Hierbei werden RGB-Farbwerte und eine Toleranz vorgegeben, innerhalb derer sich die Farbveränderungen bewegen sollen.

An diesem Tool gefällt, dass es mit reinen HTML-Mitteln auskommt. Die Einstellung ist gewöhnungsbedürftig und erfordert viel Experimentierfreude, das Ergebnis ist aber meist recht interessant. 7 Voreinstellungen können direkt genutzt werden und erleichtern den Einstieg.

Wer seine Webseiten schon immer mal mit grundsoliden Effekten versehen wollte, sollte sich Coolify anschauen.

Bewertung:


Zurück zum Inhaltsverzeichnis

[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]

© Grammiweb.de Internetlösungen. Alle Rechte vorbehalten. Stand: 29.11.2021
Seitenanfang - Sponsor werden - Datenschutz - Medien - Impressum - Werbung - Hilfe - Kontakt