[an error occurred while processing this directive]

Formulare ganz einfach erstellen

Onlineformulare mit wenigen Mausklicks einfach und bequem selbst gemacht

Hier klicken und mehr erfahren

Ganz schön bunt

Laden Sie jetzt stimmige Farbwelten für Ihre Webseiten herunter - kostenlos

Hier klicken und mehr erfahren

[an error occurred while processing this directive]

(Stand: 29.03.24, Adresse: http://www.grammiweb.de/javascript/java396.shtml)

 

Seite speichern auf Klick

Sicher, theoretisch sollte jeder Surfer wissen, dass sein Browser (zumindest die meisten) die Speicherung von Internetseiten im Angebot hat. Aber warum sollte man nicht einen Link anbieten, über den direkt der Speicherdialog aufgerufen wird? Das hat neben ein wenig Besucherservice auch noch den netten Nebeneffekt, dass die Besucher darauf hingewiesen werden, dass man eben dieses ja tun könnte.

Einen kleinen Wermutstropfen hat das aber noch: Leider funktioniert dieses Script nur in Zusammenarbeit mit dem MS Internet Explorer, die Konkurrenz bleibt dabei außen vor.


JavaScript   
 

 



Zurück zum Inhaltsverzeichnis

[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]

© Grammiweb.de Internetlösungen. Alle Rechte vorbehalten. Stand: 29.03.2024
Seitenanfang - Sponsor werden - Datenschutz - Medien - Impressum - Werbung - Hilfe - Kontakt